Schreib mal wieder!

Dein Name:
Worum geht es?
Nachricht:
Bitte Code eingeben   
Seite vor

Hallo, super, super Auftritt. Jahresauftakt 2019 voll gelungen - "nur" 6 Stunden hammermäßige Sounds und Eindrücke. CU soon - Der Ostwestfale

Ich freue mich schon auf "Rock (Tanz) in den Mai" in der Vierbuchenhalle ... und das Kneipenfest in Melsungen ...

Hey, habe gesehen esgeht bald wieder los...freu mich schon auf Melsungen Kneipenfest...Grüße

Es war der absolute Hammer mit euch ...der Park war nocch nie so voll...das war super....super

Das war super beim Hessentag....schade, dass es nur 2 Stunden war. Ich hätte gerne mehr gehört.

Ich schliesse mich an. war super, wiedermal!

Unglaublich geiler Abend bein Rock in den Mai......

Hey geilomatig, waren am23.im Lokschuppen, mussten leider um 12 weg... war total geil, freeuen uns das ihr am 3. nochmal kommt... da simmer dabei dat is prima..... scheiß auf Karneval, ihr seit viel geiler!!!!!

jep! warn toller Abend. war auch der einziste Laden wo was los war...dafür aber richtig... wann hört man schon mal stairway to heaven und queen live.. Super. Danke an die Band ! Der Gitarrist war der Hammer, wie der drummer !

Kann mich Heiko nur anschliessen... eine der geilsten livebands die ich seit langem gesehn habe!

Admin login